VR-Bank begeistert mit Spieleland auf der Euregio-Wirtschaftsschau 2025

Aachen, 31.03.2025 – Neun Tage lang stand die Region Aachen mit der Euregio Wirtschaftsschau 2025 ganz im Zeichen von Wirtschaft, Dienstleistung und Austausch. Zum 36. Mal in Folge war die Euregio ein Publikumsmagnet für Groß und Klein. Mittendrin im Trubel: das VR-Bank Spieleland!

Das bunte Spieleland war täglich gut besucht und bot den jüngsten Messegästen viel Raum zum Toben, Spielen und Kreativsein. Während die Erwachsenen das vielfältige Messeangebot erkundeten, konnten die Kinder unter Betreuung basteln, spielen oder sich an zahlreichen Bewegungsstationen austoben.

„Es war wirklich toll zu sehen, mit wie viel Freude und Neugier die Kinder das Spieleland entdeckt haben. Viele Familien haben sich sogar explizit für die Angebote bedankt – das zeigt uns, wie wichtig solche familienfreundlichen Aktionen auf Veranstaltungen wie der Euregio sind“, so Natascha Schneider, Marketingreferentin VR-Bank eG, die selbst an mehreren Tagen vor Ort war.

Ein Highlight war der Besuch von Sam, dem Bankmaskottchen, das bei den kleinen und großen Gästen für strahlende Gesichter und zahlreiche Erinnerungsfotos - auch mit den Maskottchen-Kollegen anderer Aussteller - sorgte.

Die VR-Bank eG freut sich, Teil dieser traditionsreichen und zugleich zukunftsorientierten Veranstaltung gewesen zu sein. Als Genossenschaftsbank mit starker regionaler Verbundenheit liegt es ihr am Herzen, solche Formate aktiv mitzugestalten und Mehrwerte für die ganze Familie zu schaffen.

Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern rund um die Aachener Zeitung Event GmbH für die gelungene Organisation.